titel2
kosmetik-dunkel
Garten
IMG_0298_heike2
Haarschneideplatz800px_kor
titel1

Wir bieten einen Ort für Ruhe und Entspannung um zu sich selbst zu kommen. 

Für unsere Behandlungen bieten wir ein besonderes Ambiente in unseren wohlig eingerichteten Behandlungsräumen mit Kamin und entspannender musikalischer Untermalung.

„Ihre Schönheit liegt mir AM HERZEN – SEIT ÜBER 30 Jahren“

Heike Zähringer  - Geschäftsführerin

Friseurin, Kosmetikerin, Visagistin

Ich habe das große Glück, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen konnte, und darüber bin ich glücklich und auch sehr dankbar. Denn das, was ich tue, liebe ich. Ich weiß, dass meine Kundinnen das spüren – viele kommen schon über 20 Jahre regelmäßig zu mir. Und besonders glücklich bin ich darüber, dass ich meine tägliche Arbeit in wunderschönen Räumen ausüben darf, die eng mit mir und meiner Familiengeschichte verbunden sind. Dadurch fühlt sich meine Tätigkeit für mich nicht wirklich wie Arbeit an.

 „Herr Löffler, haben Sie eine Lehrstelle für mich?“

Angefangen hat alles im Jahre 1988 mit einer Friseurlehre beim Haar & Creativ Coiffeur  Löffler. Seit dieser Zeit habe ich nicht mehr aufgehört, mich mit der Schönheit von Haaren, Gesicht & Körper zu beschäftigen. Nach Abschluss meiner Lehre und Gesellenzeit habe ich Kosmetikfachschulen in Heidelberg und Freiburg besucht, und anschließend erste Erfahrungen  auf einer Schönheitsfarm im Schwarzwald gesammelt.  Von 1993 an habe ich in der Kosmetikkabine einer Parfümerie in Emmendingen gearbeitet, bis ich mich 2001 selbständig gemacht und mein erstes kleines Studio zuhause eröffnet habe. Seit dem Jahr 2012 betreibe ich das jetzige Kosmetik- und Haarstudio in den Räumen der früheren Wohnung meiner Großmutter, die ich mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgebaut habe. Das war immer schon ihr Wunsch, und deshalb freut es mich ganz besonders, dass ich meine Kundinnen hier verwöhnen darf.

Mein Ziel ist immer, dass alle smeine Kundinnen nach den Behandlungen zufrieden, entspannt und glücklich nach Hause gehen. Ich freue mich, wenn ich Sie bei mir begrüßen darf.

IMG_9185_heike1.jpg

Petra Friedrich

IMG_9175_Petra1.jpg

Nach jahrelanger Erfahrung im Drogerie - Parfümerie und Kosmetikbereich im Einzelhandel erfüllte ich mir 2011 einen lang gehegten Wunsch. Ich besuchte die Kosmetikschule in Heidelberg und konnte sie ein Jahr später erfolgreich abschließen.

Seit 2013 arbeite ich als freie Mitarbeiterin im Kosmetik und Haarstudio Zähringer. Mit großer Freude verwöhne ich meine Kunden mit den Produkten von Maria Galland.